Hallöchen Popöchen

Hallöchen Popöchen

Dienstag, 20. August 2013

Der 0. Tag Gamescom - 'Tuff Tuff Tuff - wir fahren in den ... Kölner Hauptbahnhof'

Dienstag, 20. August


*hier Star-Wars-Intro-Musik einfügen*

In einem weit, weit entfernten Bundesland setzen sich Lori und Becks ihre Reisehüte uff de Köppe und los geht die lustige Fahrt zu ihrem alljährigen Lieblings-Reiseziel: Köln in NRW!

Während der langen Fahrt von einer Stunde ergibt sich sogar die Gelegenheit rauszufinden, ob ihre Englischkenntnisse noch geskillt sind.
Sind sie.

Die Neuerungen in diesem Jahr sind die Zugfahrt und ein neues Hotel.
Letzteres hat sich schon gelohnt: der Concierge gefällt den Schwestern und die Schwestern gefallen dem Concierge offensichtlich auch. Bonuspunkte gibt es, da sie die Bier-Gutscheine den Prosecco-Gutscheinen vorziehen.


obligatorisches Hut-Bett-Bild


 Suchbild: finde Becks & Lori


Becks stellt die Raffaello-Werbung nach


Hotelzimmer inspizieren; jubeln, weil es schön ist; Köln und seine Geschäfte unsicher machen - so verfliegt der nullte Tag und die beiden Bekloppten lassen ihn mit Blog schreiben, Smirnoff Ice und X-Men ausklingen.
Morgen wollen sie super-duper frisch und pünktlich zur Eröffnung der gamescom b(e)reitstehen. 


Gute-Nacht-Trunk: Kölner Cola


Kompanie, abtreten.



Fazit: Anreisetage sind die beste Erfindung seit es Reisetage gibt.

Goodie: Na wer hat sich denn da ins Hotelzimmer geschmuggelt?

Robert P. is in da house

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen